ÜBER CINDY

Hallo und herzlich willkommen auf MEINER Seite.

Ich bin Cindy: Tagträumerin, Nachteule und für immer das Mädchen, das glücklich ist, wenn der Himmel schöne Farben hat. Ich bin so eine „Schau mal, die Wolken“ und „Im Auto sitzen bleiben, um den Rest des Liedes zu hören“-Person.
Ich liebe donnernde Hufe, wehende Mähnen und leises Gewieher. Ich liebe Pferde und das schon immer. Ich liebe spannende Bücher, gutes Essen und Zeit mit meinen Liebsten – am besten alles zusammen. Ich liebe den Klang von Gitarren-Musik und das unbeschwerte Gefühl, meine Lieblingsbands live zu erleben. Ich liebe den Geruch von nassen Straßen, von frisch gemähtem Gras und von salziger Meeresluft. Ich liebe Gewitter.

ÜBER DIE FOTOGRAFIE

Ich liebe die Fotografie. Diese Momente, in denen man die Luft anhält, um nichts zu verpassen und genau im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Ich liebe das Gefühl, das ich habe, wenn ich mit meiner Kamera durch die Wiesen streife – immer das Pferd im Fokus. Ich liebe es, meine Bilder zu bearbeiten und kann mich jedes Mal auf’s Neue dafür begeistern, was doch alles möglich ist. Ich liebe die Facetten, die mir die Fotografie bietet und die Möglichkeit, mit so vielen tollen Menschen und ihren Tieren in Kontakt zu treten.

Und ich liebe es, die Reaktionen meiner Kunden zu erhalten, wenn sie ihre fertigen Bilder in den Händen halten.